Wer bestimmt über mein Leben?

Antwort: Im besten Falle ICH!
 
In der Realität fühlen wir uns aber überwiegend fremdbestimmt, manipuliert und unter Druck gesetzt.

An uns zerren die Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen unserer Eltern, Partner, Geschwister, Kinder, Nachbarn, Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Bekannten, Behörden, etc.

Gönne Dir diesen wunderbaren Workshop zum Klären, Fokussieren und Umsetzen DEINER Wünsche, Träume und Bedürfnisse!

Der Weg: Bewusstwerdung

Wo stehen wir gerade? Wie steht es um unsere Bedürfnisse nach Sicherheit, Vertrauen können,  Partnerschaft, Individualität und Autonomie? Über wen oder was identifizieren wir uns derzeit? Was denken wir (unbewusst) über Beziehungen, Macht, Geld und Erfolg?

Schenk‘ Dir einen ganz besonderen Tag, um Dich auf einer ganz neuen Art und Weise mit Deinen persönlichen Themen auseinanderzusetzen.

Werde Dir bewusst, was für wunderbare Eigenschaften in Dir stecken und befreie Dich von negativen Empfindungen wie Zweifel, Ängste, Wut, Neid, Schuldgefühle, Erschöpfung und Ziellosigkeit und ersetze sie durch innere Ruhe,  Gelassenheit und ein gesundes, kreatives Selbst. Erlaube Dir, Dich von faulen Kompromissen zu verabschieden, sowie von Menschen und Umständen, die Dir nicht gut tun.

Was Du dadurch gewinnst?  Neue Kraft durch bewusstes und selbstbestimmtes Handeln, kreative Ideen zur Umsetzung, unglaublich viel positive Energie und strahlende Lebensfreude!

Ich verspreche Dir, dass sich nach diesem Workshop aufgeschobene Dinge im Nu erledigen, Träume und Wünsche sich in einer nie für möglich gehaltenen Kürze der Zeit erfüllen und neue (alte) Hobbys und Interessen Dein Leben bereichern und verwandeln werden. Erlebe die positiven Auswirkungen auf Deine Gesundheit, im Familienleben, im Freundeskreis und am Arbeitsplatz.

Ich freue mich auf Dich!

Termine 2022:

  • Dienstag, 22. Februar, 10:00 – 17:00 Uhr.
  • Dienstag, 05. April, 10:00 – 17:00 Uhr.
  • Ab 3 Personen komme ich auf Wunsch auch zu euch nach Hause.  Termine können frei vereinbart werden.

Ort: 07180 Santa Ponsa, Gemeinde Calvia.

Pro Tag können 4 Personen teilnehmen.

Kosten: 75 Euro. Snacks und Getränke sind inklusive. Mittagessen bestellen wir beim Italiener. Diese Kosten übernimmt jeder für sich selbst.

Anmeldung über Whatsapp +34 622 69 62 67 oder via E-Mail an coaching@miriam-voelling.com.