Aufstellungen online – kann das funktionieren?

Die Antwort lautet: JA.

Der einzige Unterschied zur Aufstellung vor Ort ist der, dass ich Figuren und Objekte anstatt Menschen für alle an Deinem Thema beteiligten Personen aufstelle.

Denn Fakt ist: Ganz egal wie weit wir uns räumlich von unserer Familie entfernen oder gar komplett von ihr „lossagen“ – wir bleiben energetisch immer mit ihr verbunden. Ganz besonders mit den Anteilen, die uns blockieren, einengen und schaden. Und zwar solange, bis wir den Mut aufbringen, hinzugucken und uns von ihnen befreien.

Wie funktioniert so eine „Befreiung?

In dem wir schauen, zu wem die alten Belastungen und Glaubenssätze wirklich gehören und sie dorthin wieder zurückgeben. Dazu spielt es absolut keine Rolle, ob diese Person noch lebt.

Auf dem gleichen Weg können wir uns auch mit Eigenschaften eindecken, die uns bislang fehlten oder nicht ausreichend vorhanden waren, wie Mut, Entscheidungsfreudigkeit, Tatkraft, Lebensfreude und Sinnlichkeit.

Systemische Aufstellungen helfen uns ebenfalls, im beruflichen und/oder spirituellen Bereich weiterzukommen.

Im „wissenden Feld“ gibt es keine Geheimnisse. Wir können buchstäblich ALLES erfahren:

  • Gibt es außer uns noch weitere Geschwister?
  • Ist mein Vater wirklich mein leiblicher Vater?
  • Ist mein Partner / meine Partnerin treu?
  • Was ist die wahre Wurzel meiner chronischen Krankheit?
  • Warum werden bestimmte Themen in unserer Familie totgeschwiegen, etc.

Ablauf/Preis:

Die Online-Aufstellung findet wahlweise über ZOOM, Whatsapp- oder Telegram-Video statt und beginnt, wie alle anderen Aufstellungen auch, mit einem kurzen Vorgespräch, bevor wir uns dann gemeinsam in den spannenden und stets lösungsorientierten Aufstellungsprozeß begeben.

Der Zeitaufwand beträgt 120 Minuten. Der Energieausgleich liegt, inklusive Steuern, bei 150,- Euro, welche vorab über Bizum, Paypal oder normale Banküberweisung bezahlt werden.

Zur Terminabsprache schreibe mir eine Nachricht an: kontakt@familienaufstellungen-mallorca.de oder WhatsApp/Telegram: +34 662 69 62 67.

Sollten in den Tagen und Wochen danach noch Fragen auftauchen, bin ich selbstverständlich für Dich da.

Deine Miriam Völling – Lösungen mit Herz.