JETZT AUCH ONLINE:

2x 90 Minuten aktiver und spannender ZOOM-Workshop zum Verstehen & sofortigen Umsetzen: für Singles und Paare – nur 75,- Euro. Mit Erfolgsgarantie!

Mache JETZT Deinen persönlichen Termin mit mir aus!

Redet ihr in eurer Partnerschaft ständiger aneinander vorbei oder ist die Liebe einer gewissen Ernüchterung gewichen?

Dann sprecht ihr womöglich nicht die gleiche Liebes-Sprache!

Doch das lässt sich ändern – an nur einem Tag!

  • „Eigentlich geht es uns gut miteinander…“
  • „Ich weiß, ich sollte mich glücklich schätzen mit meiner Partnerin/meinem Partner, aber…“
  • „Früher war er/sie viel aufmerksamer, jetzt leben wir nur noch nebeneinander her…“
  • „Ich glaube, es hat keinen Sinn mehr mit uns. Die Liebe ist verloren gegangen…“

Diese und ähnliche Sätze bekomme ich auf allen Seminaren und Workshops zum Thema Liebe und Beziehung zu hören. 

Fast jeder hat Bücher über Beziehung und Kommunikation gelesen – doch irgendwie hat keines der Ratgeber dauerhafte Verbesserung gebracht.

Logisch! Weil verbale Kommunikation einen sehr viel kleineren Teil ausmacht als die nonverbale Kommunikation.

Wir setzen Erwartungen in unseren Partner und gehen stillschweigend davon aus, dass er/sie diese korrekt erfüllt. Klappte doch problemlos damals, in der Phase des Verliebtseins, wo der Andere meine Bedürfnisse augenblicklich von meinen Augen ablas.

Wo ist es hin, dieses Gefühl der unendlichen Harmonie und des Eins-sein?

Lasst es uns herausfinden und neu beleben!

Gönne Dir diesen besonderen Tag, um zu erfahren, wie Du das alte Band wiederherstellen kannst oder aber in der nächsten Beziehung von Anfang an knüpfst.

WARNUNG: Wer die 5 Sprachen der Liebe nach Gary Chapman beherrscht, muss mit radikalen Verhaltensänderungen rechnen! Menschen benehmen sich anders, wenn ihr Liebestank gefüllt ist.

Ich freue mich auf Dich!

Termine: Wegen der verschärften Auflagen jetzt Online:

2x 90 Minuten spannender und aktiver ZOOM-Workshop zum Verstehen & sofortigen Umsetzen nur 75,- Euro. Wahlweise am Stück (mit 15 min. Pause zwischendurch) oder an 2 versch. Tagen.

Vorteil: Du kannst Deinen/Euren persönlichen „Die fünf Sprachen der Liebe“-Termin frei wählen! Schicke mir JETZT eine Whatsapp an die +34 662 69 62 67 oder eine E-Mail an coaching@miriam-voelling.com und lasse mich wissen, wann Du loslegen möchtest.