Redet ihr in eurer Partnerschaft ständiger aneinander vorbei oder ist die Liebe einer gewissen Ernüchterung gewichen?

Dann sprecht ihr womöglich nicht die gleiche Liebes-Sprache!

Doch das lässt sich ändern – an nur einem Tag!

  • „Eigentlich geht es uns gut miteinander…“
  • „Ich weiß, ich sollte mich glücklich schätzen mit meiner Partnerin/meinem Partner, aber…“
  • „Früher war er/sie viel aufmerksamer, jetzt leben wir nur noch nebeneinander her…“
  • „Ich glaube, es hat keinen Sinn mehr mit uns. Die Liebe ist verloren gegangen…“

Diese und ähnliche Sätze bekomme ich auf allen Seminaren und Workshops zum Thema Liebe und Beziehung zu hören. 

Fast jeder hat Bücher über Beziehung und Kommunikation gelesen – doch irgendwie hat keines der Ratgeber dauerhafte Verbesserung gebracht.

Logisch! Weil verbale Kommunikation einen sehr viel kleineren Teil ausmacht als die nonverbale Kommunikation.

Wir setzen Erwartungen in unseren Partner und gehen stillschweigend davon aus, dass er/sie diese korrekt erfüllt. Klappte doch problemlos damals, in der Phase des Verliebtseins, wo der Andere meine Bedürfnisse augenblicklich von meinen Augen ablas.

Wo ist es hin, dieses Gefühl der unendlichen Harmonie und des Eins-sein?

Lasst es uns herausfinden und neu beleben!

Gönne Dir diesen besonderen Tag, um zu erfahren, wie Du das alte Band wiederherstellen kannst oder aber in der nächsten Beziehung von Anfang an knüpfst.

WARNUNG: Wer die 5 Sprachen der Liebe nach Gary Chapman beherrscht, muss mit radikalen Verhaltensänderungen rechnen! Menschen benehmen sich anders, wenn ihr Liebestank gefüllt ist. 🙂

Ich freue mich auf Euch!

Termine: Finden ab Februar 2022 statt und werden in Kürze bekannt gegeben. Maximal 2 Paare pro Tag.

Achtung: Dieser Workshop ist auch außerhalb der festgelegten Termine frei buchbar! Schickt mir JETZT eine Whatsapp an die +34 662 69 62 67 oder eine E-Mail an coaching@miriam-voelling.com und lasst mich wissen, wann ihr loslegen wollt.