Miriam Völling

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, verbrachte ich einige Jahre in Frankreich, bevor ich 2005 nach Mallorca zog und dort meine eigene Familie gründete.

Von Natur aus gut gelaunt und positiv denkend, fällt es mir leicht, mich in andere Menschen hineinzuversetzen, Hintergründe zu erkennen und nachvollziehbar auf den Punkt zu bringen, so dass Veränderungen, schnell in Gang kommen können.

Miriam_Voellig

Ich freue mich darauf, Dich mit Deinen persönlichen Anliegen bei einer Familienaufstellung, einem Einzel-Coaching oder in der Paar-Beratung begleiten zu dürfen.

Dank meiner Sprachkenntnisse stehe ich gerne auch deutsch-spanischen Paaren zur Seite.

Meine Qualifikationen und Erfahrungen

  • 3-jährige Ausbildung zur Familienaufstellerin an der Hellinger®schule in Deutschland.
  • Aus- und Weiterbildungen in NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) bei Marc Galal und Chris Mulzer.
  • Teilnahme an einem zweijährigen Projekt zur Begleitung und Stabilisierung von Borderline-Patienten und deren Angehörigen am städtischen Krankenhaus Son Espases in Palma, Mallorca.
  • Weiterbildung in „Gewaltfreie Kommunikation“ nach Marshall Rosenberg und in
  • „Zielgerichtete Kommunikation in der Ehe“.

Zudem habe ich in den letzten zwei Jahrzehnten in zahlreichen Seminaren wertvolle Erfahrungen sammel dürfen, die mit in meine Arbeit einfließen. Dazu zählen:

  • Cosmic Power® (Energielehre nach Sophie Hellinger),
  • Enneagramm (Typenlehre zur Beschreibung verschiedener Persönlichkeitsstrukturen),
  • Somatic Experiencing (körperorientierter Ansatz zur Lösung von traumatischem Stress),
  • traumazentrierte Psychotherapie

Melde Dich an meinem Newsletter an um regelmässig über Neuigkeiten zum Thema informiert zu werden.