Sich einen Coach ins Boot zu holen ist immer ein  Zeichen von Stärke und Weitsicht!

Coaching bedeutet, professionelle Unterstützung für Deine privaten und beruflichen Probleme zu bekommen.

Als Coach höre ich Dir aufmerksam zu, analysiere mit Dir zusammen die Hintergründe und Ursachen Deiner Probleme und biete Dir ab dem ersten Gespräch individuell auf Dich abgestimmte Strategien und Lösungstoole, mit denen Du Dein Leben sofort erfolgreich verbessern und bei Bedarf auch komplett neu gestalten kannst.

Entscheide Dich jetzt dazu, Dein Leben wieder leichter, bunter und lebenswerter zu gestalten!

Neben den allgemeinen Coaching bei Problemen aller Art, Ratlosigkeit und Erschöpfungszuständen habe ich mich zusätzlich auf folgende Themenschwerpunkte spezialisiert:

  • Eltern-Kind-Coaching: Hier finden die Kinder im Beisein ihrer Erziehungsberechtigen Gehör und werden direkt in die Problemlösung mit einbezogen.
  • Ehe-/Paar-Gespräche: Bringt eure Liebe wieder zum brennen.
  • Beziehung-neu-gestalten: Ist der Schlüssel zu einer ganz neuen Art der Kommunikation, die stets das Bedürfnis beider Partner im Auge behält.
  • SOS-Intensiv-Coaching: 5 Stunden am Stück – für Familien, Paare und Einzelpersonen.
  • Trennungs-Gespräche:  Vermeidet spätere Rosenkriege, vor allem, wenn Kinder involviert sind.
  • Energetischer Trance-Arbeit: Eignen sich hervorragend bei chronischen Schmerzen und Beschwerden)
  • Business-Coaching: Bei Mobbing und auch zur beruflichen Neuorientierung.
  • NEU: Frauenpower-to-go: Dein kraftvolles Retreat für Zuhause. Wie Du in nur 4 Monaten wieder Leichtigkeit & Fülle in Dein Leben ziehst!
  • BEWÄHRT: Das Premium-Programm – wenn Du sowohl Themen aus Deiner Vergangenheit wie in Deiner Gegenwart lösen möchtest.

    Neugierig geworden?

    Benutze das Kontaktformular, um noch heute einen Termin für Dein persönliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren, oder sende mir eine E-Mail an: coaching@miriam-voelling.com. Gerne darfst Du mich auch anrufen oder eine Whatsapp schicken an: +34 662 69 62 67.

    Die Coachings finden auf Wunsch ONLINE (ZOOM, Skype, Whatsapp) oder aber ganz persönlich in den Räumen von Aula Balear Gestalt, c/ Santa Lluïsa de Marillac 6, 07010 Palma bzw. in Santa Ponsa (Südwesten Mallorca) statt. Hier findest Du alle Preise. Eine Abrechnung über die Krankenkasse ist nicht möglich.

    Wichtig: Coaching ersetzt keine Psychotherapie. Bei Depressionen, schweren psychischen Störungen oder akuten Suizidgedanken wende Dich bitte direkt an Deinen Haus- oder Facharzt.