Coaching bedeutet für mich, Dich bei der Lösung privater und beruflicher Probleme zu unterstützen und gemeinsam Strategien zu entwickeln, mit denen Du Dein Leben, entsprechend Deinen persönlichen Bedürfnissen, neu gestalten kannst.

Miriam Völling

  • Bist Du unzufrieden im Alltag?
  • Gestresst und genervt vom Job oder Deiner Beziehung?
  • Hast Du das Gefühl, Deiner Rolle als Mutter oder Vater nicht gerecht zu werden?
  • Stehst Du ratlos am Anfang einer neuen Lebensphase,
  • oder holt Dich Deine Vergangenheit immer wieder ein?

Möglicherweise wünschst Du Dir professionelle Unterstützung, für Dich alleine oder für Euch als Paar.

Dann darfst Du jetzt aufatmen, denn ein Coaching in Anspruch zu nehmen, ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke und Weitsicht. Genau aus diesem Grund nehmen auch so viele Prominente die Unterstützung eines Personal-Coaches in Anspruch.

Als Coach helfe ich Dir, selbst in vermeintlich ausweglosen Situationen wieder Licht am Horizont zu sehen, Lösungen zu finden und besser mit Belastungen und Veränderungen zurecht zu kommen.

Lasse Dir Strategien zur Stressvermeidung aufzeigen und wie Du mit ganz einfachen Techniken in kürzester Zeit wieder mit Deinen inneren Stärken und Möglichkeiten in Kontakt kommst, um Dein Leben in neuer Klarheit mutig, selbstbestimmt, aktiv und verantwortungsvoll neu zu gestalten.

Erfahre, wie Du neuen Schwung in Deine Beziehung/Ehe bringen kannst und sogar die stärksten Konflikte liebevoll aufgelöst bekommst. Mit und ohne aktive Unterstützung durch Deine/n Partner/in.

Meine Coachings sind so angelegt, dass bereits nach kürzester Zeit Veränderungen sichtbar werden und Dein/Euer Leben wieder schöner, bunter und lebenswerter wird!

Neugierig geworden?

Dann lerne mich am besten persönlich kennen. Nutze dazu das Kontaktformular oder sende mir eine E-Mail an: coaching@miriamvoelling.com.

Kosten:

Jede Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 75,- Euro bzw. als Doppelstunde 130,- Euro.

Die Coachings finden wahlweise in meiner Praxis in 07160 Paguera, im Südwesten von Mallorca statt, bzw. weltweit über Zoom, Skype und Whatsapp.

Eine Abrechnung über die Krankenkasse ist nicht möglich.

Wichtig: Coaching ersetzt keine Psychotherapie. Bei Depressionen, schweren psychischen Störungen oder akuten Suizidgedanken wende Dich bitte an Deinen Haus- oder Facharzt.