Wann hast Du Dir zuletzt eine Auszeit gegönnt zum besinnen, Gedanken ordnen, Brunnen auffüllen und neu ausrichten?

Dieses Retreat ist genau richtig für Dich, wenn:

  • Sich die Gewichtung zwischen Deinen familiären und beruflichen Verpflichtungen verändert hat und Du Dich in einer Zeit des Aufbruchs oder Umbruchs befindest.

  • Du Deine Träume, Ziele und innere Zufriedenheit neu beleben möchtest.
    • Du Dich nach einem Ort der Ruhe und des Friedens sehnst, um Dich, liebevoll und behutsam geführt, mit DEINEN Bedürfnissen und Wünschen zu befassen, anstatt immer nur für Andere da zu sein.

    • Dir Deine körperliche und seelische Gesundheit wichtig ist.

    • Du Dich endlich wieder lebendig, selbstbestimmt und voller Energie fühlen willst!

    Die Ermita de Sant Honorat in Algaida auf Mallorca bietet den optimalen Rahmen, um sich die aktuellen Themen Deines Lebens genauer anzuschauen. Hier geht es zu mehr Fotos.

    Was sind Deine Wünsche an das Leben?

    Und was braucht es, damit Du Dein Bedürfnis nach Sicherheit, Vertrauen, Partnerschaft, Individualität und Autonomie realisiert bekommst?

    Schenke Dir eine wunderschöne und wohltuende Auszeit im Kreise gleichgesinnter Frauen und lerne, wie Du Dich gerade jetzt, in Zeiten der inneren und äußeren Umbrüche, liebevoll zentrieren und neu ausrichten kannst.

    Erlebe, wie einfach es ist

    • Dir Deiner (in den letzten Jahren veränderten) Bedürfnisse bewusst zu werden
    • Deine Träume und Bedürfnisse in den Alltag zu integrieren.
    • Deinen eigenen Bedürfnis-Brunnen zu füllen (anstatt Dich pausenlos um die Bedürfnisse der Menschen um Dich herum zu kümmern).
    • Deine inneren und äußeren Ressourcen zu stärken.
    • Dich ab sofort nur noch Ich-zentriert auszudrücken, so dass KEIN Widerstand mehr bei Deinem Gegenüber hervorgerufen wird.
    • Und last but not least, wieder positiv denkend und voller Elan in die Zukunft zu schauen, sowie Glück und Zufriedenheit wie ein Magnet in Dein Leben zu ziehen.

    Erlaube Dir, Dich von Ängsten, Zweifeln, Neid und Wut zu befreien und ersetze Deine Schuldgefühle und Ziellosigkeit durch innere Ruhe, Gelassenheit und ein gesundes, kreatives Selbst!

    Schenke Dir ein „JA“, zu neuen Ideen, positiver Energie und strahlender Lebensfreude!

    Ich verspreche Dir, dass sich in den Wochen nach dem Retreat Deine Träume und Wünsche sich in einer nie für möglich gehaltenen Kürze der Zeit erfüllen, aufgeschobene Dinge sich im Nu erledigen und neue (alte) Hobbys und Interessen Dein Leben bereichern und kraftvoll verwandeln werden.

    Erlebe selbst die positiven Auswirkungen in Bezug auf Deine seelische und körperliche Gesundheit, im Familienleben, im Freundeskreis und am Arbeitsplatz!

    Termine 2022:
    • Mittwoch, 18. Mai (10:00 Uhr) bis Sonntag 22. Mai (15 Uhr).
    • Mittwoch, 21. September (10:00 Uhr) bis Sonntag 25. September (15 Uhr).

    Ort: Ermita de Sant Honorat in Algaida/Randa, 07629 Mallorca.

    Preis: 650,- Euro. Darin enthalten: Seminargebühr, Saalmiete, alle Materialien, sowie 4 Übernachtungen in den hauseigenen Gästezimmern (Einzelbelegung) inkls. Vollpension (vegetarisch, überwiegend aus eigenem Anbau der Ermita).

    Alle Zimmer verfügen über eine Waschecke, Bettwäsche und Handtücher. Immer 2 – 3 Zimmer teilen sich ein Bad auf dem Flur (Dusche/Toilette). Gegen einmalig 45,- Euro Aufpreis kann eines der wenigen Zimmer mit Bad en Suite gebucht werden.

    Auf Wunsch ist eine Verlängerung des Aufenthaltes möglich. Am Dienstag, 17. Mai bzw. Dienstag, 20. September gebe ich von 15:00 – 19:30 Uhr eine Familienaufstellung vor Ort. Diese kann für Retreat-Teilnehmerinnen zum Sonderpreis hinzugebucht werden.

    Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen. 3G wurde auf Mallorca am 12.02.22 außer Kraft gesetzt. Ungeimpfte Teilnehmerinnen sind bei mir herzlich Willkommen! Corona-geimpfte Personen können aus aktuellem Anlass nur teilnehmen, wenn ihre jeweils letzte Impfung mindestens 3 Wochen vor dem jeweiligen Retreat-Start stattfand. Diese Vorgabe wird mit der Anmeldung verbindlich akzeptiert. Ich selber bin und bleibe ungeimpft, gesund und fröhlich.

    => Lust auf mehr Fotos?

    Ich freue mich auf eine fantastische Zeit miteinander! Deine Miriam Völling – Lösungen mit Herz

    => AGB’s