2021

Ziele setzten und erreichen

– Workshop für Frauen –

Ein weiteres Jahr geht zu Ende – und Du gräbst die guten alten Vorsätze der letzten Jahre erneut für das kommende Jahr aus? In ahnungsvoller Voraussicht, dass auch in den kommenden 365 Tagen nur ein Bruchteil Deiner Wünsche in Erfüllung gehen wird?

Hier kommt die gute Nachricht:

2021 wird es anders!

Besser! Erfüllender! Effektiver! Mit diesem Workshop wird die Theorie Wirklichkeit, werden Deine Wünsche wahr!!

Ablauf:

Vereint mit gleichgesinnten Frauen, holen wir unsere Wünsche, Träume, Visionen und tief im Inneren verborgenen Bedürfnisse empor.

Anhand kraftvoller, kreativer und abwechslungsreicher Übungen, die alle Sinne mit einbeziehen, erfahren wir, warum es bei uns bislang mit der Umsetzung haperte, uns ständig andere Dinge „wichtiger“ waren oder das Geld und die Zeit/Freiräume zur Erfüllung der Wünsche fehlte.

Und last but not least, gebe ich euch wertvolle Tools an die Hand, die euch helfen, eure Ziele wirklich zu erreichen. Und nicht nur das: Wir legen auch sofort mit der Umsetzung los!

Freue Dich schon jetzt auf die Kraft der Gruppe und die Energie, die sich neu in Deinem Körper manifestieren wird!

Gebe Dir jetzt ein:

JA zu mir selbst!

Ich freue mich auf Dich!

Termine:

  • Montag, 30. November, 10:00 – 18:00 Uhr
  • Samstag, 19. Dezember, 10:00 – 18:00 Uhr
  • Montag, 28. Dezember, 10:00 – 18:00 Uhr
  • Sonntag, 03. Januar 2021, 10:00 – 18:00 Uhr 

Ort: 07180 Santa Ponsa, Gemeinde Calvia.

Pro Tag können bis zu 6 Frauen teilnehmen.

Kosten: 75 Euro.

Snacks und Getränke sind inklusive. Mittagessen bestellen wir beim Italiener. Diese Kosten übernimmt jeder für sich selbst.

Anmeldung über Whatsapp +34 622 69 62 67, via E-Mail an coaching@miriam-voelling.com oder über dieses Formular.

Zurück zur Übersicht aller Workshops.

Zurück zur Startseite.